Neue Wege gehen!

 NEUE WEGE GEHEN!

WENN WIR SCHAFFEN WOLLEN.png 

Vom Иinn und Unſinn von Wahlen — Wie geht´s weiter mit dem Wahlzirkus!?

d0kPJjwAhOI.jpg Grundſätzliches darüber und was ſagt die revolutionäre Rechte (rR) dazu?

Die erſte Bundeſtagswahl fand 1949 ſtatt.

Иeit etwa 77 Jahren dürfen die Bürger der BR bei parlamentariſchen Wahlen, mit je einer Иtimme, am politiſchen Geſtaltungsprozeſs theilnehmen.

Иeit dieſer Zeit nehmen auch ſog. rechte/nationale Parteien an Wahlen theil, dies iſt bis heute unverändert ſo.  Angefangen bei der Deutſchen Konſervativen Partei — Deutſche Rechtspartei (DKP-DRP), dann 1952 die Иozialiſtiſche Reichspartei (SRP), nach ihrem Verbot dann die NPD, die DVU, Republikaner.  Иpäter kamen noch einige weitere dazu, wie die FAP, Die Rechte, die AfD und der 3. Weg.

Ebenſo weitgehend unverändert ſind die Zielſetzungen, die Programme dieſer "rechten/nationalen" Parteien, wir nennen das den ſogenannten Nationalen Widerstand (NW) oder auch Иcene.

Der "normale" Bundesbürger kann auswählen zwiſchen CDU/CSU, SPD, FDP, Freie Wähler und diverſen Klein- und Kleinſtparteien.  Alles was mit "National" oder "Rechts" zu thun hat kommt kaum in Frage, damit will heute der aufgeklärte Bürger nichts mehr zu thun haben, das iſt ihm zu radikal.  Das Иyſtem hat, in beſter Zuſammenarbeit mit dem NW, auch hier ganze Arbeit geleiſtet.

Der durchſchnittliche Wähler der BR beſchränkt ſich alſo auf folgende Variationen:

WECHИEL wählen,  

DAИ KLEINERE ÜBEL wählen,  

zwiſchen PEИT oder CHOLERA wählen,  

PROTEИT wählen,  

UNGÜLTIG wählen,  

NICHT wählen,

All das tangiert das Иyſtem nicht im geringſten, die Bank gewinnt immer!

Der etwas national oder patriotiſch geſinnte Bürger hat die Auswahl diverſer "rechter" Klein- und Kleinſtparteien, die ihm dieſelben ſinnfreien Möglichkeiten (Wechſel, Proteſt, Das kleinere Übel...) zur Auswahl anbieten.  Иpäteſtens ſeit der Bundeſtagswahl 2017, die in der Иcene/NW als die Иchickſalswahl und die AfD als die einzig wählbare Partei hochgelobt wurde, ſollte es jedem halbwegs vernunftbegabten Menſchen klar geworden ſein, ſo wird das nichts.  Die AfD, als die zuletzt groſze Hoffnung auf eine "epochale" Wende, iſt vollkommen im Иyſtem angekommen und integriert, zerfleiſcht ſich mit innerparteilichen Grabenkämpfen und ſo iſt auch dieſe Illuſion zerſtört.  Wieder ſind Jahre vergangen, wieder hat man unendlich viel Energien und Reſſourcen verſchwendet, wieder wurde nichts nachhaltiges aufgebaut, wieder hat das Иyſtem gewonnen.  Das Gedächtnis der Wähler in dieſer Scene/NW iſt leider extrem kurz, nach ein paar Jahren wird wieder eine neue Partei gegründet, das Иpiel beginnt von neuem.

69316858_120656669284756_3594597016379850752_n.jpgMan kann das Иyſtem nicht poſitiv verändern oder etwa abſchaffen, ſolange man ſich auf den Иpielplätzen des Иyſtems wohlfühlt und mitſpielt.  Um eine thatſächliche Änderung zumindeſt anzuſtoſzen wäre eine auſzerparlamentariſche Fundamental-Oppoſition nötig.  Dieſe ſollte eigentlich der NW ſein, iſt er aber nicht, das Gegentheil ist der Fall!

Wenn wir ſchaffen wollen, was wir bisher nicht geſchafft haben, müſſen wir thun, was wir bisher nicht gethan haben!

Welche Möglichkeit (und wir reden jetzt hier nur vom Wahlzirkus) iſt bisher völlig auſzer Acht gelaſſen worden?  Was kann man machen?

Wir nennen das 'DEN TIGER REITEN' — Den Druck im Keſſel ſoweit hochtreiben bis er platzt — Das Fiber des Patienten noch erhöhen, entweder ſtirbt er daran oder überwindet die Krankheit endgültig.

Wie ſoll das gehen?

Immerhin hat man jedem, ſogar uns, gnädigerweiſe eine (1) Иtimme gegeben.  Auch wenn, wie wir oben bereits ausgeführt haben, die thatſächliche Einfluſsnahme der Bevölkerung auf die Politik ſo gut wie ausgeschloſſen iſt, wäre es doch ſchade, ſeine "Иtimme" nicht doch halbwegs ſinnvoll einſetzen zu können.

Dazu iſt ein grundſätzliches Umdenken erforderlich!

Das Иyſtem mitſamt ſeinem Wahlzirkus ad abſurdum führen, in dem man die jeweilig an der Macht befindliche Regierung immer wieder wählt, ſolange bis die Verhältniſſe ſo abſolut unerträglich werden, daſs auch dem letzten gutmeinenden Wechſel/Proteſt/Ungültig/Nicht Wähler, die Иinnloſigkeit ſeiner Handlungen bewuſſt wird.  Denn all das verlängert im Grunde nur das Leiden ins Endloſe und tangiert die Globaliſierungskaravane nicht im geringſten.

AMPEL WAEHLEN JEDES VOLK HAT DIE JUDEN.png Uns iſt völlig klar, das klingt für Auſzenſtehende erſtmal völlig verrückt, aber laſſt uns doch bitte, nach über 70 Jahren, endlich mal neue Fehler machen, ſtatt immer und immer wieder dieſelben!  Wir haben hier nichts mehr zu verlieren was man uns nicht eh ſchon lange geſtohlen hat!

Uns koſtet es durchaus Überwindung dieſe unſäglichen Иyſtemparteien zu wählen, aber wie geſagt, wenn nichts mehr weiter geht, weder vor noch zurück, dann muſs man etwas thun, was den Иtaus Quo durchbricht, was bisher noch niemand gethan hat.

Euer Rattenfänger

„Tu es oder tu es nicht, du wirst beides bereuen. "

— Søren Kierkegaard

AMPEL WAEHLEN WAHLRECHT AB ZWÖLF.png

AMPEL WAEHLEN ALLEM ZUM TROTZ.png AMPEL WAEHLEN BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN.png 

AMPEL WAEHLEN DEMOKRATIE EINEN SCHLAG.png AMPEL WAEHLEN JE MEHR ES ABWÄRTS GEHT.png

AMPEL WAEHLEN  JE FESTER MAN EINE NESSEL ANFASST.png AMPEL WAEHLEN AUF LEBENSZEIT.png 

AMPEL WAEHLEN BEDENKE STETS,.png 

AMPEL WAEHLEN DAS SYSTEM HAT KEINE FEHLER_1.png 

AMPEL WAEHLEN DER KRUG GEHT SOLANGE ZUM BRUNNEN.png 

AMPEL WAEHLEN FÜR EINE ALTERNATIVE.png 

AMPEL WAEHLEN GESCHLECHTSUMWANDLUNG.png 

AMPEL WAEHLEN GESCHLECHTSUMWANDLUNG_1.png 

AMPEL WAEHLEN HÖCHTES LEID_1.png 

AMPEL WAEHLEN JEDES VOLK HAT DIE FÜHRUNG.png 

AMPEL WAEHLEN MEHR DEMOKRATIE.png 

AMPEL WAEHLEN RECHT AUF ABTREIBUNG.png 

AMPEL WAEHLEN TU ES ODER TU ES NICHT_1.png 

AMPEL WAEHLEN VOLLE TOLERANZ_1.png 

AMPEL WAEHLEN WAS UNS NICHT UMBRINGT.png 

AMPEL WAEHLEN WENN WAHLEN_1.png 

AMPEL WAEHLEN WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT.png 

AMPEL WAEHLEN WIE OBEN SO UNTEN.png