"Ukraine verteidigt beeindruckend unsere Werte."

417790626_353078827430352_2042527814871536727_n.jpg

EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen: Ukraine verteidigt beeindruckend unsere Werte.

Oberösterreichisches Volksblatt: Israel verteidigt im Gazastreifen sich selbst — und westliche Werte.

Weſtliche Werte?

Weſtliche Wertegemeinſchaft?

Was verſteht man unter weſtlichen Werten?

Wikipedia:

Der Ausdruck westliche Werte umfasst die Menschenrechte, dabei insbesondere Rechtsstaatlichkeit und Demokratie sowie Individualismus und Toleranz. Die Staaten der westlichen Welt haben gemeinsam, dass sie die Bürger- und Menschenrechte garantieren, nach Werten wie Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit, Gewaltenteilung, Individualismus und Toleranz streben und die liberale Demokratie praktizieren. Wikipedia Ende.

Ergebniſſe ſind z.B.: Kapitalismus = hemmungsloſes Wachſthum um jeden Preis, eine gott- und ſittenloſe Maſſengeſellſchaft, ſtaatlich erlaubte Abtreibungen, Proteſtunkultur, ſoziale Regungen als (Minimal-)Konſens jeder politiſchen Bethätigung, Kadavergehorſam (für Demokratie und Israel), Beſtialiſierung des Menſchen durch die Entfeſſelung des Tiers (Triebhaftigkeit), Digitaliſierung (der mechaniſche Menſch), Atomiſierung der Geſellſchaft, Zerſetzung des väterlichen und männlichen Prinzips (und damit auch Zerſetzung des höheren, wahrhaften Typus Frau), Erſchaffung des gojiſchen Zioniſten (der Kettenhund Israels und ſchlimmſter Widerſacher des kommenden Reiches) uſw, uſf ...

Meiſt bleibt es nicht bei einem Иtreich – der zweite folgt ſogleich. Dort wo vermeintlich „unſere Werte“ verteidigt werden, dort findet ſich auch ein wiederkehrendes Muſter und ein roter Faden, der ſtets zum Machtzentrum Israel führt, welches ſich vordergründig im Weſen des weſtlichen Menſchen manifeſtiert hat, auch eben oder gerade wegen jenen Werten, die wir mit der Muttermilch aufgeſogen haben. Es formiert ſich hinter dem Ukraine-Konflikt (der aktuell erſte Иtreich, jedoch weitreichender gedacht, nur ein weiteres Ergebnis unzähliger Ereigniſſe) wiedereinmal die Chawrussen und andere Betheiligte, deſſen Ziel es iſt, die letzten geiſtigen Funken der Gojim zu löſchen, ſie ſeeliſch auszuhöhlen, damit das finſtere „Weltreich“ Israel endlich Vollendung findet, ſeine willigen Иklaven alles dafür thun und die weltliche Macht auf Zeiten gefeſtigt wird. Gerne fällt der Bundespöbel und der Neonazi auf ſolche Machenſchaften herein und erfüllen unbewuſſt, aber freudig, ihre Aufgaben in jenem Иpiel, wo einer beide Иeiten beherrſcht.

Im Gaza-Krieg (der zweite Иtreich) zeigen ſich zwar weltweit auch getheilte Meinungen über das Vorgehen der Israeliten, jedoch vor allem aber ein (dadurch katalyſiertes) Kriecherthum nahezu aller weſtlichen, „höheren“ Berufspolitiker und Marionetten der Politkaſte, ganz vorneweg die der Bundesrepublik (eine weſentliche Zweigſtelle Israels). Das weit entfernte Israel ſcheint uns näher zu ſein als es der laienhafte Beobachter zu ſehen vermag... Wenn man hier von einem „chriſtlich-jüdiſchen Abendland“ ſpricht, iſt man auf dem Holzweg, denn „chriſtlich-jüdiſch“ iſt ein Contradictio in Adiecto, da das reichstreue, wahre Chriſtenthum eine Überwindung des Jüdiſchen iſt, ſodann das Abendland ſeine Blüten durch das Reich und dem Chriſtenthum erhielt. Die weſtliche Demokratie und ſeine Werte ſind ein jüdiſch-zioniſtiſcher Kampf gegen das Abendland und ſeinem Geiſt, welcher als Ergebnis die heutige 'weſtliche Welt' mit eben dieſen Werten zur Folge hat.

Es iſt nicht der Jude, der das Problem darſtellt, ſondern unſere eigene, Jahrhunderte andauernde innerliche Hinwendung zu unſeren eigenen „jüdiſchen Geiſtern“ - die Geiſter, die wir riefen -, die ſchon vor der Zioniſtenbewegung viele Auswüchſe hervorgebracht hat, die wenig mit dem Attribut und Weſen „deutſch“ oder „abendländiſch“ zu ſchaffen hat, nämlich vielmehr am deutſchen Weſen und am Abendland ſubversiv nagten.  Wir haben die Ratten in uns gezüchtet, die wir nun blindlings als „unſere Werte“ betrachten...

WIR VERZICHTEN GERNE DARAUF DAИИ DIEИE WERTE VERTEIDIGT WERDEN!