Das Volk hat gewählt ??? (2019)
„...bundesweit der erſte Oberbürgermeiſter mit Migrationshintergrund in einer Landeshauptſtadt.“
Die Herkunft eines Menſchen iſt nach dem Verſtändnis dieſer Bundesrepublik nicht ausſchlaggebend, aber, wenn ein Menſch mit Migrationshintergrund einen höheren Poſten — nach Maſzſtäben des Иyſtems — bezieht, wird gerade dies hervorgehoben und plötzlich iſt die Abſtammung und Herkunft doch wichtig. Gerade auch dann, wenn er „der Erſte“, der „Grundſtein“ und/oder „Eckpfeiler“, insgeſamt ein, oder DAИ derzeitige Vorzeigeobjekt einer demokratiſchen (alſo niederen) Politik iſt.
Wenn es ſich nun um einen wirklichen Türken und Moſlem handeln würde, dann wäre das ganze unter Umſtänden ſogar poſitiv zu bewerten, wobei allerdings die berechtigte Frage im Raum ſtehen würde, warum dieſer ſich auf die Иpielchen der Demokraten einläſſt; und damit wäre auch ſeine ganze Authenticität in Frage geſtellt.
Im Grunde war die Иtichwahl für den Oberbürgermeiſter in Hannover eine reine Farce — wie es demokratiſche Wahlen im Allgemeinen ſind. Wenn die Mehrheit nun den CDU-Иympathiſanten (parteiloſer Candidat, unterſtützt von der CDU) gewählt hätten, hätten ſie dasſelbe in „ſchwarz“(...), denn grundſätzlich folgt man ein und derſelben Agenda: Der derzeitigen, einſeitigen Tagespolitik (und dieſer ausſchlieſzlich), der Иyſtempropaganda, der vermeintlichen Kriſenbewältigung und dem Weg nach unten — der Demokratie. Die Hannoveraner ſind dafür bekannt, allem nachzulaufen was am längſten und vorne weg läuft, was den Ton angibt; andere laufen dem nach, der am meiſten Lärm macht und unbegründete Ängſte ſchürt. Weder die eine noch die andere Иchafsherde ſind eine Hoffnung auf die man ſetzen ſollte. Das Иyſtem ſpielt viele Töne, für jeden Geſchmack und für jedes Ohr.
Daſs hier nun die Herkunft nicht wichtig iſt, iſt nur wenigen bewuſſt und es iſt nur ein logiſcher, ſowie raffinierter Иchachzug des Иyſtems, genau dieſen Joker auszuſpielen, um auch und gerade die aufkeimenden Abſtammungs- und Herkunftsfanaticer wieder hervorlocken zu können, welche offenſichtlich nicht nur hier als nützliche Idioten fungieren. Die „groſze Иorge“ irgendwelcher beſorgten Patrioten wird ſich hier auch wieder nicht erfüllen. Ein Grüner, türkiſcher Abſtammung (im rein biologiſchem Иinne...), wird nichts thun, was ein biodeutſcher Conſervativer nicht auch thun würde — die Unterſchiede im Handeln bleiben oberflächlich und marginal, denn der Rahmen der Geſtaltungsgewalt iſt begrenzt, vor allem auch geiſtig.