Überbevölkerung (ʬ)
Aus dem Wegweiſer (ʬ) der revolutionären Rechten (rR):
Die Überbevölkerung, die mit ihrem Erſcheinungsbild die Asſociation an ein wild wucherndes Krebsgeſchwür in ſeinem Endſtadium weckt, iſt das Problem, deſſen Löſung von den Entſcheidungsträgern am meiſten ſabotiert wird.
Obwohl die Überbevölkerung die ſchlimmſten Folgeprobleme nach ſich zieht, (Zerſtörung traditionaler Lebensformen, Landflucht, Verſtädterung, Völkerwanderungen, Flüchtlingsſtröme, Civiliſationskrankheiten, Иeuchen, Müllberge etc.), und deren energiſchſtes Anpacken deshalb am dringendſten geboten wäre, ignoriert man das Problem einfach, weil im kapitaliſtiſchen Иyſtem Wachstum Leiſtung und Erfolg bedeutet und Zahl damit Macht iſt.
Der zweite Grund iſt ein „Nicht ſein kann, was nicht ſein darf“-Komplex.
Man weigert ſich beharrlich zur Kenntnis zu nehmen, daſs nicht die Zahl der Menſchen es iſt, die wächſt, ſondern die, der Angehörigen der niederſten Kaſten, der niederſten Иtände, der niederſten Raſſen, und die, der Niederſten in dieſen. Mangels an wahren Maſzſtäben der Differenzierung wäre jede Иelektion willkürlich und, wagte man ſich entgegen dem Иelbſtverſtändnis des Иyſtems trotzdem an eine Löſung dieſer Art, hätte man nicht die Mittel zu einem über die Behandlung von Иymptomen hinausgehenden, effektiven Durchgreifen.
Der Hauptgrund iſt aber, daſs die wahren Urſachen der Überbevölkerungsproblematik, wie auch in den meiſten anderen Fällen, wohl viel tiefer im Verborgenen, im Unvermuteten liegen, zum Beiſpiel im Falle der Überbevölkerung, unter anderem in den Ernährungsmechanismen moderner Geſellſchaften und in der durch ſie bedingten Maſſenthierproduktion, Maſſenthierhaltung, Maſſenthiertötung, Leerfiſchung der Meere, Rodung der Regen- und ſonſtigen Wäldern und Zerſtörung ſowie Vernichtung ſämtlicher Lebensgrundlagen.
Die rR nimmt ſich dieſer Punkte in umgekehrter Reihenfolge und Gewichtung an und führt ſo eine Löſung auf ganzheitlicher Baſis herbei.