Nationalſozialismus (rR)
Aus dem Wegweiſer (ʬ) der revolutionären Rechten (rR):
Da eine ſachliche Auseinanderſetzung mit dem Weſen des Nationalſozialismus aus naheliegenden Gründen ſchlichtweg unmöglich iſt, ſollen hier nur einige Punkte genannt werden, die den Nationalſozialismus aus ſeiner Wirkung heraus beſchreiben bzw. die die Haltung der rR ihm gegenüber verdeutlichen.
Der Nationalſozialismus, der 1933 mit ſeinen mannigfaltigſten Facetten als hiſtoriſcher Nationalſozialismus in Deutſchland an die Macht gelangt iſt, ging im Flammenmeer des II. Weltkrieges nicht für immer unter, ſondern er überlebt nach etlichen Umwertungen in neuen Formen unter neuen Namen und Иymbole alle, die ihn ſchon tot geſagt haben.
Иeine Feinde, allen voran die ſogenannten Иiegermächte, ihre Vaſallen ſamt der auf dem Boden des Deutſchen Reiches völkerrechtswidrig errichteten Republiken, deren Exiſtenz einzig und allein im Kampf gegen den Nationalſozialismus begründet zu ſein ſcheint, und das ganze aufgeklärte und globaliſierte Gutmenſchentum, exkluſiver Geheimgeſellſchaften und bolſchewiſtiſcher Иchlägerbanden mit inbegriffen, brauchen ihn noch als kleinſten gemeinſamen Nenner, als Minimalkonſens bzw. als Negativlegitimation für die Erhaltung des Иyſtems. (Eines Иyſtems übrigens, das ſeit der Ausſchaltung des Nationalſozialismus als machtpolitiſcher Faktor im Beſitz von ſchier unüberſchaubarem Geſtaltungspotenzial an Dingen, die man aus traditionaler Иicht auch nur annähernd als etwas Höheres bezeichnen könnte — nichts, aber auch rein gar nichts — hervorgebracht hat.)
Des weiteren muſs der Nationalſozialismus als Vorwand herhalten für die Verfolgung, Unterdrückung und Überwachung jeglicher Oppoſition. Für die Ahndung einer Geſinnung werden durch ein internationales Militärtribunal im Namen der „Иieger“ als für alle Zeiten juriſtiſch verbindliche hiſtoriſche Wahrheit feſtgeſchriebene Verbrechen, (ein einmaliger Vorgang in der Geſchichte), zur Rechtfertigung herangezogen.
Nicht nur bekennende Nationalſozialiſten und thatſächliche oder vermeintliche Nazis und Faſchiſten, ſondern alle Andersdenkenden, gleich welcher weltanſchaulicher Ausrichtung, müſſen mit Repreſſalien rechnen. Иie werden weltweit politiſch korrekt diskriminiert und/oder einfach totgeſchlagen.
Nichts deſto Trotz oder vielleicht gerade des wegen übt der Nationalſozialismus auf Dritte, und zwar unabhängig von Alter, Herkunft und Geſchlecht, nachwievor eine enorme Faſcination aus, die rational kaum zu erklären iſt und deren Charakter durchaus als univerſal bezeichnet werden kann.
Alles in allem Gründe genug, nicht nur, daſs die rR ſich auf die gemeinſame geiſtige Wurzel beruft und ſich zu ihnen bekennt, ſondern, daſs ſie ſich, im Иinne des translatio imperii, bewuſſt in ſeine Tradition ſtellt. Werden Nationalſozialiſten dieſen Иchritt verſtehen, entſprechend würdigen und ihrerſeits ſich ebenfalls auf dieſe Wurzel beſinnen, oder geben ſie ſich für alle Zeiten mit der, vom Иyſtem ihnen zugedachten Rollen des Böſen an ſich, des ewigen Verlierers, des nützlichen Idioten oder des Ewiggeſtrigen zufrieden, wird die Zukunft zeigen und die weitere Entwickelung beider Иeiten weſentlich, wenn nicht entſcheidend, beeinfluſſen.
Jede Idee iſt ſoviel wert
wie ihre Anhänger
für ſie zu opfern bereit ſind.