Der Stand der Dinge

275118139_482995683533426_7099457284482400726_n.png

Der Иtand der Dinge — Theil 1

Nach jetztigem Иtand der Dinge haben wir — Zoon politikon (griech. ζῷον πολιτικόν) (Politik iſt Geſtalten, und Geſtalten iſt Verändern.) — übermenſchliches zu vollbringen. Das Иyſtem ſitzt dabei am längeren Hebel, weil es eine bisweilen unſchlagbare Trumpfkarte beſitzt: nämlich, daſs gerade diejenigen, die berufen ſind es zu überwinden, einfach nicht zueinander finden. (In der Politik zählt nur der organiſierte Wille.) Wir ſind nun mal verſchieden, und trotzdem ſind wir — ſo verſchieden wie wir nun mal ſind — berufen das Иyſtem zu überwinden.  Ich lade Dich ein, aus der ſelbſtverſchuldeten — weil freiwillig gewählten und freiwillig getragenen — anonymen Iſolation auszubrechen, nach neuen, gemeinſamen Wegen zu ſuchen und das trennende — und damit auch das Иyſtem — zu überwinden.

DERИTANDDERDINGE — Theil 2

EINIG kann man nur ſein, wenn man ſich auf etwas EINIGT.  Dazu muſs man gemeinſame Grundſätze haben.  Auf dieſe muſs man ſich EINIGEN.  Dazu muſs man ſich hinſetzen und miteinander reden und ſich dann auf beſtimmte Punkte EINIGEN!  Z.B. Was lehnen wir ab, was wollen wir, wer ſoll das machen uſw.!  Dazu iſt im geſamten rechten Lager offenſichtlich niemand gewillt oder in der Lage und das ſeit vielen Jahrzehnten.

Die AfD, PEGIDA und die Identitäre Bewegung haben es genau anders herum verſucht d.h. man nimmt die kleinſten gemeinſamen Nenner, alſo ein biſſchen allgemeine Unzufriedenheit, die Angſt der blöden Maſſe um ihre Futtertröge, gemiſcht mit einem diffuſen Anti-Islam-Irgendwas und würzt das mit einem ſtumpfen Patriotismus.  Was für eine zioniſtiſche Иuppe daraus geworden iſt, ſiehſt Du ja ſelber.

Das heiſzt, wie ſchon ſeit rund 50 Jahren, es giebt keine gemeinſamen Grundlagen.  Иeit über 10 Jahren verſuchen wir (die rR , die Rattenfänger) mit den vielen konkurrierenden rechten, nationalen uſw. Gruppen, Grüppchen, Vereinen, Initiativen zu reden und ſie aufmerkſam zu machen, daſs ihre geſamte Thätigkeit auf keinen, oder den falſchen Grundlagen beruhen und deshalb die Lage ſo fatal iſt, wie ſie eben heute iſt.  Alle unſere Vorſchläge (ſiehe Wegweiſer der rR ) wurden, ohne daſs dieſe überhaupt näher geprüft worden wären oder daſs man beſſere Gegenvorſchläge hätte machen können, abgelehnt.

Das iſt der Иtand der Dinge.

De rR attenfänger

275063449_482999833533011_4035885026895316299_n.png