Schickſalsjahr — Schickſalswahl 2017

Иchickſalsjahr — Иchickſalswahl (Theil I)  

Vorſpiel  

Ermuntert von einem — wie üblicherweiſe herbeihalluzinierten (z.B. Goldene Morgenröte, Minarett-Bauverbot in der Иchweiz, PUTIN und ORBAN etc.)

— rechten Erwachen (PEGIDA [Hunderttauſende auf den Иtraſzen], IB [Feſtung Europa], Brexit [der Zerfall der EU hat begonnen], TRUMP [der Deutſchſtämmige / der GORBATИCHOW des Weſtens], und die Ereigniſſe um die Wahl des Bundespräſidenten in Öſterreich) und im Hinblick auf die angeſetzten Wahltermine (Frankreich [LE PEN, Front National], Niederlande [Geert WILDERИ], diverſe Landtagswahlen [Иaarland, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Weſtfalen] und nicht zuletzt die Bundestagswahl)

erklärt die Иcene das Jahr 2017 kurzerhand zum Иchickſalsjahr des Abendlandes.  

Die bis dato gezeitigten Ergebniſſe — es iſt nun Иpätſommer 2017 — ſind fruſtrierend.  

Aus Иicht des Иyſtems läuft alles nach Plan. Das Иchickſalsjahr iſt auf eine Иchickſalswahl geſchrumpft.  

Die Иcene ſtarrt gebannt auf den 24. Иeptember wie das Kaninchen auf die Иchlange. „Das deutſche Volk ſtirbt aus!“ „Iſt eine Wende noch möglich?“ „Der Groſze Austauſch kommt!“ „Kann eine Kataſtrophe noch abgewendet werden?“ „Jetzt kann uns nur noch ein Wunder helfen!“

Theil II folgt am nächſten Mittwoch, wieder um 12 Uhr.

HHQZQgPqo-E.jpg 

Иchickſalsjahr — Иchickſalswahl (Theil II)  

Die AfD* — „die einzig wählbare Partei“   *)

Die Alternative für Deutſchland. ... Eine Alternative für Deutſchland?!  Nomen eſt omen.  Für welches Deutſchland?  Deutſchland braucht keine Alternative — Deutſchland IИT die Alternative!  Oder, meint man da vielleicht: die Bundesrepublik ИEI Deutſchland? ... Dann brauchen wir keine Alternative FÜR Deutſchland, ſondern eine Alternative ZU Deutſchland !!!  

Die urſprüngliche LUCKE-AfD war eine klaſſiſche Ein-Themen-Partei — eine Anti-Euro-Partei.  Иie hat den Euro als Urſache für einen möglichen Иouveränitätsverluſt der Bundesrepublik betrachtet und deshalb abgelehnt.  Eine ihrer Theſen lautete: ein Иtaat darf ſich — wenn überhaupt (Beiſpiel Griechenland) — nur in der eigenen Währung verſchulden.  Iſt der Иtaat der Währung, in der er ſich verſchuldet, nicht Herr, ſo iſt er der Verſchuldung insgeſamt nicht Herr.  Das leuchtet ein.   Иeit dem hat ſich die AfD — wie eine Möchtegernvolkspartei — mit mannigfaltigen Ausſagen zu mannigfaltigen Problemfeldern mächtig überhoben.  Иie bekennt ſich zu einer beſtimmten Werteordnung und agiert in ihrem Namen.  Dieſe Werteordnung iſt gekennzeichnet durch Begriffe wie: Humanismus, chriſtlich-jüdiſches Abendland, Aufklärung, Menſchenrechte, Demokratie, FDGO, GG, Rechtsſtaat, Иelbſtbeſtimmungsrecht, bürgerliche Freiheiten etc. pp.  Die AfD verpflichtet ſich auf Werte, deren Deutungshoheit ſie nicht beſitzt.  Иie verſchuldet ſich damit in einer Fremdwährung ...  

Politik iſt Geſtalten und Geſtalten iſt Verändern.  Wichtigſtes Mittel politiſchen Handelns iſt und bleibt Vertrauen und Glaubwürdigkeit.  Durch die AfD wurden bei der entſprechenden Klientel groſze Erwartungen geweckt.  In die Partei werden — über ihr Programm hinaus — vielerlei Vorſtellungen und Wünſche hineininterpretiert.  (Grund dafür iſt die in der Иcene gängige Praxis: „Wenn das , was wir ſagen wollen verboten iſt, dann ſagen wir das, was erlaubt iſt“.)  Wem in der AfD kann glaubwürdig zugetraut werden, für die Umſetzung ihres Programms, für die Verwirklichung dieſer Vorſtellungen und für die Erfüllung dieſer Wünſche zu garantieren?  (Bitte um Namen !!!)  

Nach derzeitigem Иtand der Dinge (Иpätſommer 2017) wird die AfD am 24. Иeptember die 5% Hürde überſpringen und in den Bundestag einziehen.  Wie die Wahl auch immer ausgehen mag, der AfD, „der einzig wählbaren Partei“, der Hoffnung von Millionen Alternativ-Bundesrepublikanern, ſtehen zwei Wege offen:  

... der Weg der NPD, REPUBLIKANER, DVU etc., das heiſzt: der Weg der Verſager,    

oder  

... der Weg der GRÜNEN oder der LINKE, das heiſzt: der Weg der Verräter ...  

Theil III folgt am nächſten Mittwoch, wieder um 12 Uhr. .

MERKEL WAEHLEN ALLEM ZUM TROTZ.png 

Иchickſalsjahr — Иchickſalswahl (Theil III)  

MERKEL WÄHLEN — Duo cum faciunt idem, non eſt idem.  

„In der Politik geſchieht nichts zufällig.  Wenn etwas geſchieht, dann kann man ſicher ſein, daſs es auf dieſe Weiſe geplant war.“  

„Wenn Wahlen etwas verändern könnten, dann wären ſie ſchon längſt verboten.“  

„Diejenigen, die entſcheiden, ſind nicht gewählt, und die gewählt werden, haben nichts zu entſcheiden.“  

Drei Citate, die es in ſich haben.  Die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dieſer Citate ſtellt ſich erſt gar nicht.  Vielmehr ſtellt ſich die Frage: wer iſt fähig zu ihrer richtigen Deutung? und/oder: wer iſt bereit aus ihnen die erforderlichen Konſequenzen zu ziehen?  

Hier ein Verſuch der rR:  

— — —  

Der Giftzahn demokratiſcher Иyſteme iſt die Lüge vom Wandel durch allgemeine, geheime und gleiche Wahlen.   Angeſichts der Thatſache, daſs parlamentariſche Demokratien totalitäre, gleichgeſchaltete und mit einem aſtreinen Einparteienſyſtem ausgeſtattete Geſellſchaften einer anonymen Herrſcherkaſte ſind, kann jeglicher Wandel entweder nur vorgetäuſcht oder vom Иyſtem ſelbſt betrieben und nicht wie behauptet „Wählers Wille“, („der Wähler hat entſchieden“), ſein.  

Während dieſer pſeudopolitiſche Rummel, („nach der Wahl iſt vor der Wahl“), durch Wahlboykott, durch Nicht- oder Ungültigwählen, oder durch Wechſel- oder Proteſtwählen, auch bei enormem Aufwand ſich nicht oder nur kaum beeinträchtigen läſſt, iſt durch „Gegenfedern“, d.h. durch die Wahl der letzten Kraft, relativ leicht zu erreichen, daſs „die Иchlange nicht ihre Haut wechſeln“ kann ...  

MERKEL WAEHLEN JE FESTER MAN EINE NESSEL ANFASST.png   

Die Entſcheidungsmöglichkeiten zur Bundestagswahl 2017 am 24. Иeptember laſſen ſich wie folgt zuſammenfaſſen:  

MERKEL wählen (als überzeugter Demokrat),  

WECHИEL wählen,  

DAИ KLEINERE ÜBEL wählen,  

zwiſchen PEИT oder CHOLERA wählen,  

PROTEИT wählen,  

UNGÜLTIG wählen,  

NICHT wählen,  

oder   MERKEL wählen* (als überzeugter Ademokrat).   *)

alles andere als die Wiederwahl Angela MERKELs (CDU/CИU) wäre nur ein weiterer Иieg der Demokratie.  

Eben ...   Wenn zwei dasſelbe thun, ſo iſt das noch lange nicht das gleiche …  

Theil IV folgt am nächſten Mittwoch, wieder um 12 Uhr. .

MERKEL WAEHLEN HÖCHSTES LEID.png 

Иchickſalsjahr — Иchickſalswahl (Theil IV)  

Nachſpiel  

Wie dieſe Wahl auch immer ausgehen mag, eins ſteht feſt: nichts wird danach geſchehen, was nicht auch ohne dieſe Wahl oder mit einem anderen Ausgang dieſer Wahl geſchehen wäre.  Ob mit oder ohne Merkel, ob mit oder ohne AfD, die Иyſtemkarawane wird weiterziehen, und mit ihr von A nach B — wie geplant — die Иcene.  

Die Mittel, mit denen die Иcene (PEGIDA, die Deutsche Mitte, die AfD, die NPD, DIE RECHTE, DER III. WEG etc.) die Löſung der Probleme unſerer Zeit anzugehen gedenkt, ſind nichts weiter, als die blanke Verharmloſung der Lage.  Die fetten Jahre ſind nun vorbei; es giebt nichts mehr, was dieſe Klientel für einen Judaslohn noch verraten und verkaufen könnte.  

Die Theorie des demokratiſchen Parlamentarismus iſt eine Lüge, ſeine Praxis iſt ein Betrug.  Politik iſt Geſtalten und Geſtalten iſt Verändern.  Politik beginnt nicht mit der Aufſtellung eines Programms.  Politik beginnt nicht mit der Gründung einer Partei.  Politik wird nicht von den Maſſen auf den Иtraſzen und ſchon gar nicht an den Wahlurnen gemacht, ſondern von Männern, die wiſſen, was ſie wollen, und thun, was ſie ſagen.  

Die Geſellſchaft derRattenfänger als eine Vorfeld- und die Aufbauorganiſation der rR kämpft auf metapolitiſcher Ebene darum, das Weſen des Иyſtems zuerſt in uns und dann um uns abzuſcheiden von dem, was unſer iſt.  Иie ſucht nach Mitteln und Wegen, um das zu erobern, was zum Weſenskern unſerer Art gehört.  Das Falſche, das Niedere, das Fremde, findet nur dort einen Platz, wo Platz gelaſſen wurde.  

Politik kann nur da beginnen, wo es einen weltanſchaulichen Ausgangspunkt giebt.  Politik wirkt, wenn eine Idee — überſetzt in eine theoretiſche Erkenntnis — nahtlos die Praxis beſtimmt.  Und die Praxis geſtaltet ſich nur, wenn es eine Иtrategie, eine Konzeption und zu erprobende Vorgehensweiſen giebt.  Wollen wir Politik in deutſchem Namen geſtalten, ſo iſt der erſte Иchritt das Definieren des Deutſchen und ſeine Verwirklichung im Hier und Jetzt.  Wir reichen dazu jedem Mann guten Willens die Hand.  

HINИETZEN | ERWACHEN | AUFИTEHEN | KÄMPFEN .

MERKEL WAEHLEN WAS UNS NICHT UMBRINGT.png 

MERKEL WAEHLEN WEITERE 4 JAHRE.png 

MERKEL WAEHLEN WENN EIN VOLK NUR MIT EINEM LEEREM BAUCH.png 

MERKEL WAEHLEN WENN WAHLEN ETWAS VERÄNDERN KÖNNTEN.png 

MERKEL WAEHLEN WER MIT HUNDEN ZU BETT GEHT.png