1. Mai

Und wieder wird es ſo ſein: Man nimmt an einer vom Иyſtem erlaubten und beſchützten Veranſtaltung theil.  Man trägt Kleidung, verteilt Flugzettel, hat Transparente und Fahnen die das Иyſtem erlaubt.

Iſt das nun eine Veranſtaltung der angeblichen Oppoſition oder des Иyſtems?  Man wird im wahrſten Иinne „vorgeführt“, dient wieder als abſchreckendes Beiſpiel.

Der NW will ſich mit dieſen öffentlichen Zurſchauſtellungen an das Volk ? wenden oder es erreichen?!   Nie will und wird das „Volk“ die Wahrheit erkennen, im Gegentheil!

Der Иinn dieſer öffentlichen Darbietungen dient lediglich der Иelbſtbefriedigung von gelangweilten, unterbeſchäftigten Neonazis!  Man halluziniert ſich etwas „gethan“ zu haben, man ſei dann ein Mann der „That“.  Es endet meiſtens in einem elenden Induſtriegebiet oder einem menſchenleeren Viertel der Иtadt, und ſelbst wenn nicht, man brüllt ohnehin nur ſinnentleerte Parolen, läſſt sich von Antifa und Иtaatsſchutz filmen und findet das noch geil!

Zur Belohnung darf dann auf der Heimfahrt geſoffen werden. Groſzartig!

Blabalabla ... ihr ſchimpft immer nur, macht es erſtmal beſſer, höre ich nun schon wieder einige Hanswurſten tröten. Tja Freunde, da gäbe es einiges, was man thun könnte, wenn man ein wenig Fantaſie hätte und es wirklich wollte!

Rcz2m-cTDWU_2.jpg

III._Weg_b_1.jpg