Über dreiſzig Jahre...
Über dreiſzig Jahre lang habe ich nie aufgehört zu kämpfen, für Wahrheit, Gerechtigkeit, für edle und hohe Werte, und ich werde auch jetzt nicht aufhören damit!
Womit ich allerdings aufgehört habe, iſt für dieſes ſogenannte deutſche Volk zu kämpfen!
Wir haben es nämlich hier ſchon lange nicht mehr mit einem Volk zu thun, ſondern mit einem bundesrepublikaniſchen Mob, der erſt dann, wenn er meint, es nimmt ihm jemand etwas weg, mal endlich ſich bequemt die Иtimme und den Hintern zu erheben. Иich dann aber auch ganz ſchnell wieder auf ſeine Couch verzieht, wenn das Иystem wieder alles halbwegs geregelt hat, und dann genauſo weiter macht wie bisher. Was ſoll man mit ſo einem Pöbel anfangen? Warum wendet ihr euch an dieſes "Volk"? Da ſchlummert nichts mehr in dieſem Blut! Solange ihr das nicht verſteht, ſolange verſchwendet ihr eure Zeit für eine Illuſion, ſtatt mit uns für eine Viſion zu kämpfen!
Was jetzt hier abgeht, hat dieſes feige und faule, bundesrepublikaniſche Pack mehr als verdient!
Wenn es etwas giebt, das den Namen DEUTSCH verdient, dann ſchlummert es vielleicht irgendwo noch in den Herzen von Männern als eine Иehnſucht.
Wir ſind angetreten — dieſe Männer zu finden — dieſe Männer zum Erwachen zu bringen — dieſe Männer zuſammenzubringen und ihnen wieder Hoffnung zu geben!
Mit dieſen Männern einen Bund zu bilden, uns gegenſeitig zu ſchützen und zu ſtützen, ſie auszubilden und zu erziehen, mit ihnen zu kämpfen, zuerſt im Groſzen, dann im kleinen Heiligen Krieg, dafür ſind wir angetreten!
Aus dieſem Bund von Männern heraus, wird dann das erwachſen, was WIR ein Volk nennen, und was dann auch überhaupt erſt wert iſt, deutſches VOLK genannt zu werden!